• Familienkonzert: Hanke Brothers

    „Vier sind nicht zu bremsen – ein magisches Konzert“
Sa
15.06.2024 15:00 Uhr
ENERGIE ERLEBNIS ZENTRUM Ostfriesland
Osterbusch 2, 26607 Aurich
Eintritt:
11,00 € (freie Platzwahl)
5,50 € (ermäßigt*)

Vielfalt, Experimentierfreude, das Ausloten neuer Grenzen – das ist das Lebenselixier der vier Brüder Fabian, Jonathan, Lukas und David Hanke. Die vier Hanke Brothers versprechen nichts anderes als „Unerhörten Musikgenuss“. Ihre kuriose Besetzung besteht aus Tuba, Klavier, Bratsche und Blockflöten. Dabei gilt: Kein Konzert ist wie das andere, kein Stück, wie man es kennt und die Instrumente spielen auch nicht immer das, was man erwartet.

Klassik, Pop, Jazz, Techno? Egal! Der Groove verbindet alles, was die vier hochtalentierten Musiker mit ihrer „Boyband der Klassik“ auf die Bühne bringen. Mit unbändiger Spielfreude, großartiger Musikalität, jugendlichem Charme und einer großen Prise Humor war schon die umjubelte Gezeitenkonzerte-Premiere in Münkeboe im vergangenen Jahr ein wohliger Anschlag auf alle Sinne. Unerwartet, unglaublich, unerhört!

Doch es kommt noch besser: In ihrem diesjährigen magischen Kinder- und Familienkonzert sind die vier Brüder völlig außer Rand und Band – und greifen neben ihren Instrumenten auch noch zum Zauberstab!

Dabei lassen sie die vier Naturelemente nicht nur musikalisch erklingen, sondern erwecken sie auch durch Magie zum Leben. Zu überbordender Spielfreude und atemberaubender Virtuosität kommt nun also auch noch der Zauber der Magie. Damit stecken die vier Brüder jeden an und machen Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis für Klein und Groß. Lassen Sie sich von den Hanke Brothers verzaubern!

Hanke Brothers
David Hanke (Blockflöten)
Lukas Hanke (Viola & Percussion)
Jonathan Hanke (Klavier & Percussion)
Fabian Hanke (Tuba & Violine)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Konzerte könnten Sie auch interessieren:

Mi
21.08.2024 19:30 Uhr
Festspielhaus am Wall Emden

MIAGI Orchestra

„30 Jahre Demokratie in Südafrika“
Do
22.08.2024 19:30 Uhr
Stadthalle im Forum Alte Werft Papenburg

MIAGI Orchestra

„30 Jahre Demokratie in Südafrika“

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern