Die Boyband der Klassik

Vielfalt, Experimentierfreude, das Ausloten neuer Grenzen, das ist das Lebenselixier der Brüder. Fabian, Jonathan, Lukas, David spielen Tuba, Klavier, Bratsche, Blockflöte. Jeder von ihnen tut es auf seine ganz spezielle Weise, am eindrucksvollsten als Team auf der Bühne. Dabei gilt: Kein Konzert ist wie das andere, kein Stück, wie man es kennt und die Instrumente spielen auch nicht immer das, was man erwartet.

Die vier Biografien sind so bunt wie das Repertoire des Ausnahmeensembles. Gemeinsam haben sie auf der Bühne einen „musikalischen Dialekt“ gefunden, der so noch nicht zu hören war! Von Jeunesses Musicales Deutschland wurden sie dafür mit dem Ehrentitel „JM artist“ ausgezeichnet und in das „be a mover“ Netzwerk der Daimler AG aufgenommen. Sie sind regelmässiger Gast u. a. bei den Ludwigsburger Schlossfestspielen, Heidelberger Frühling, Schleswig-Holstein Musik Festival und Mozartfest Würzburg.

www.hankebrothers.de

Die Konzerte mit Hanke Brothers

Sa
15.06.2024 15:00 Uhr
ENERGIE ERLEBNIS ZENTRUM Ostfriesland

Familienkonzert: Magisches Konzert mit den Hanke Brothers

„Vier sind nicht zu bremsen – ein magisches Konzert“
Ausverkauft, Warteliste verfügbar

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern