Nekkepenns-Plakate und Flyer

Geschrieben am
Werbematerialien für den Erlebnistag

Elenor Simon-Löcken war heute in der Ostfriesischen Landschaft um die Flyer und Plakate für den Erlebnistag am 22. Juli in Campen vorbeizubringen und noch ein paar Dinge zu klären. Wir finden die Materialien sehr schön und sind der Meinung, dass sie Lust auf mehr machen. Uwe ist gleich losgeprescht und hat sie familiengerecht verteilt. Letzten Sonntag waren wieder Proben – Elenor war schwer begeistert von den Kostümen. Wir sind sehr von dem Gesamtkonzept angetan: Da steckt viel Zeit, Energie und vor allem natürlich Herzblut drin. Vielen Dank an alle Beteiligten für Euren Einsatz: Bitte macht weiter so! Wir sind gespannt auf die Präsentationen der Nekkepenns mit ihren Musical-Märchen “Störtebekers Schatz” und “Die Wolkenkuh”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern