Edel-Edi

Geschrieben am
Edel-Edi
Edel:Kultur Magazin | Vol. 09 / 2012

Hasko Witte, Promotion Manager bei Edel:Kultur, hat uns sofort nachdem er wusste, dass Matthias Kirschnereit die künstlerische Leitung der Gezeitenkonzerte übernimmt, seine Unterstützung angeboten. Und so ist es dazu gekommen, dass wir aus heiterem Himmel das Editorial vom Edel:KulturMagazin für die aktuelle Ausgabe Juni/Juli 2012 schreiben durften und mit den Gezeitenkonzerten auch noch auf dem Titel gelandet sind. Die edel Germany GmbH mit Sitz in Hamburg ist zuständig für den weltweiten Vertrieb von CDs, DVDs, Hörbüchern und Büchern im Bereich Musik und Entertainment mit Schwerpunkt Herstellung und Vermarktung. Das Edel-Fertigungswerk und Logistikzentrum in Röbel/Müritz mit mehr als 600 Beschäftigten ist eines der innovativsten CD-/DVD-Werke Europas. Hasko Witte vermarktet u. a. die CDs von Matthias Kirschnereit und Sharon Kam unter dem Label Berlin Classics, dem Kern der Klassik-Veröffentlichungen bei Edel. Der Text für dieses Edel-Edi stammt aus der Feder unserer freien Mitarbeiterin Mieke Matthes, die uns bei der Pressearbeit für die Gezeitenkonzerte unterstützt. Auch im Innenteil bei der Festival-Übersicht tauchen unsere Konzerte noch einmal auf. Viele unserer Künstler sind häufig gleich mehrfach vertreten, da sie auch bei anderen namhaften Festivals zu Gast sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern