Zuschrift Gezeitenkonzerte 2015

Geschrieben am

Nach den diesjährigen Gezeitenkonzerten erreichten uns viele warme Worte mündlich und schriftlich sowie auch eine etwas kritischere Anmerkung zu einem Konzertort. Solche Rückmeldungen – positiv wie negativ – freuen uns natürlich. Gerne würden wir Sie an diesen Zusendungen teilhaben lassen, können das aber nur, wenn es ausdrücklich erlaubt wird. Schließlich sind manche Zeilen schon sehr persönlich. Bärbel Backhaus hat ihr Schreiben gleich “freigegeben”, sodass wir es hier veröffentlichen. Vielleicht inspiriert es auch andere Besucher der Gezeitenkonzerte, sich mit Lob oder Kritik zu äußern. Selbstverständlich werden alle Kommentare – sofern nicht anders gewollt – veröffentlicht und beantwortet, ebenso wie der Zuschrift von Frau Backhaus ein persönlicher Brief von uns folgte.

Zuschrift von Bärbel Backhaus nach den Gezeitenkonzerten 2015
Zuschrift von Bärbel Backhaus nach den Gezeitenkonzerten 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern