Es gibt schon nette Sachen

Geschrieben am
nette Sachen
nette Sachen – Autogrammkarte mit Widmung

Gestern haben wir vom Lisbeth Quartett die Verträge zurückbekommen. Gleichzeitig hat Frontfrau Charlotte Greve uns die Plakate für das Gezeitenkonzert im Pumpwerk am 5. Juli geschickt und das nebenstehende Kärtchen mitgeschickt. Es gibt schon nette Gimmicks. Auf diese vier jungen sympathischen und vor allem guten Musiker freue ich mich schon sehr, denn das ist genau der Jazz, den ich mag, und den Kollegen geht es genauso!

Was sagt Uwe hier gerade nebenan: “Für Charlotte tuen wir alles!” Wie gut, dass ich nicht weiß, worauf das bezogen war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern