crescendo-Titel

Geschrieben am
Festspielguide | Saison 2012/2013
crescendo-Titel
crescendo | Ausgabe Juni-August 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wir Matthias Kirschnereit Montagmorgen vom Bahnhof abgeholt haben, hatte der sich unterwegs beim Umsteigen die neue crescendo-Ausgabe Juni-August 2012 gekauft, auf deren Titelbild Vilde Frang abgebildet ist. Wir hatten sie als Abonnent bereits letzte Woche ins Haus bekommen und uns über das nette Interview von Tobias Haberl mit der sympathischen jungen norwegischen Geigerin gefreut. Schließlich gestaltet sie gemeinsam mit dem tollen Pianisten Michail Lifits am 21. Juni unser Auftaktkonzert in der Auricher Lambertikirche.
Bereits im März gab es den Festspielguide für die Saison 2012/2013 (ebenfalls aus dem Hause crescendo) mit der Klarinettistin Sharon Kam auf dem Titelbild, die bei uns ihr Gezeitenkonzert gemeinsam mit Lars Vogt, einem der führenden Pianisten seiner Generation, am 1. Juli in Reepsholt bestreitet. Rein zufällig ist in diesem Magazin auch eine kleine Anzeige zu den Gezeitenkonzerten, sodass es uns ein besonderes Vergnügen bereitet hat, Sharon auf dem Cover zu sehen.
P.S.: Vielen Dank an die Bildredaktion vom crescendo für die Erlaubnis der Abbildung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern