Rückblick auf das Pressegespräch in der Ostfriesischen Landschaft

Geschrieben am

Auch beim ersten Pressegespräch zur Vorstellung von Matthias Kirschnereit im Landschaftsforum haben Kalle Krämer und Björn Arp für “Gezeiten-TV” draufgehalten. Nach dem Schnitt sind immerhin noch 07:30 Minuten übrig geblieben, in denen doch einiges vorkommt, was ich in den Tageszeitungen noch nicht gelesen habe. Von der Ostfriesischen Landschaft waren dabei die beiden Landschaftsräte Helmut Markus und Jann Berghaus, Landschaftsdirektor Dr. Rolf Bärenfänger und der organisatorische Leiter der Gezeitenkonzerte Dirk Lübben. Die Stimme des Sprechers ist die von Björn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern