endlich online

Geschrieben am
Matthias Kirschnereit, Foto: Steven Haberland

Wie oft ich in der letzten Zeit gefragt wurde, wann und wo es denn endlich Informationen über unsere neuen Gezeitenkonzerte gibt, weiß ich nicht, aber es war so häufig, dass ich beschlossen habe, so schnell wie möglich wieder einen Blog einzurichten, um alle Interessenten auf dem Laufenden halten zu können. Schließlich möchte man vielleicht nicht alle “Informationen am Rande” auf seiner Homepage einstellen. Dafür bietet sich dieses Medium meiner Meinung nach eher an. Nun ist es also endlich soweit und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn es gibt so viele Neuigkeiten.
Die wichtigste Meldung ist sicherlich, dass wir seit Anfang des Jahres mit Matthias Kirschnereit als künstlerischem Leiter zusammenarbeiten. Darüber sind wir sehr froh, da er ein unglaublich sympathischer Mensch mit wahnsinnig vielen tollen Ideen ist, der die Menschen in einer Umgebung auf charmante Weise für sich einzunehmen weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern