20.09.2019 Epilog: OLB-Kinderkonzert – Die Blindfische & Suli Puschban

Fetzige Musik, kindgerechte Texte und allerlei Möglichkeiten zum selber Mitmachen begeisterten unsere jungen Zuschauer. Die ließen sich von der ersten Minute an von den Musikern auf der Bühne fesseln und sangen und tanzten gut gelaunt zu den mitreißenden Liedern von Suli Puschban und Die Blindfische.

Im Rahmen des Gezeitenkonzerte-Epilogs waren wir im EEZ Aurich/Energie-, Bildungs- und Erlebniszentrum Aurich mit dem Oldenburgische Landesbank AG – OLB-Kinderkonzert zu Gast. In einem Schulkonzert am Vormittag und einem Familienkonzert am Nachmittag erlebten insgesamt 450 Kinder die Kinderliedermacherin Suli Puschban, die bekannte Kinderrockband “Die Blindfische” sowie nachmittags auch den Kinderchor der Musikschule Landkreis Aurich unter der Leitung von Helen Kroeker.
Nach dem Oldenburger Kindermusikfestival on tour im vergangenen Jahr war dies bereits unsere zweite Kooperation mit dem Oldenburger Verein “Musik für Kinder” – und es wird ganz sicher nicht die letzte sein. Details sind aber noch geheim.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern