#Gezeiten_im_Wohnzimmer: Sharon Kam, Amaury Coeytaux, Ulrike-Anima Mathé, Volker Jacobsen & Gustav Rivinius

Am 11. Juni 2020 haben Sharon Kam (Klarinette), Amaury Coeytaux (Violine), Ulrike-Anima Mathé (Violine), Volker Jacobsen (Viola) und Gustav Rivinius (Violoncello) in der Georgskirche Weener ein “Geisterkonzert” mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Robert Fuchs, Herbert Howells und Krzysztof Penderecki. Das Konzert wurde für die Streaming-Reihe #Gezeiten_im_Wohnzimmer gefilmt und zudem von NDR Kultur für den Rundfunk aufgezeichnet. So war das Konzert am 20. Juni auf NDR Kultur sowie am 2. September im Rahmen des ARD Radiofestivals zu hören. Auszüge wurden außerdem am 21. Juni im NDR Fernsehen im Rahmen der Sondersendung “Kultur trotz Corona” gesendet.

Wir bedanken uns bei unseren Festivalförderern